Linsmeier Bonusprogramm

Vereine leisten gerade bei uns auf dem Land einen sehr wertvollen Beitrag zur Jugendförderung, zum Miteinander. Daher habe ich mir lange Gedanken darüber gemacht, wie ich dieses Engagement unterstützen kann und auch selbst einen Beitrag leisten kann. Möglichst so, dass niemand benachteiligt wird. Ich habe deshalb im Jahr 2017 eine Vereinsbonuskarte eingeführt, mit der jeder beteiligte Verein wesentlich profitieren kann. Diese möchte ich Euch gerne kurz vorstellen. Jeder bei mir hitnerlegte Verein hat eine Kundekarte. Auf diese Karte kann JEDER Kunde seinen Einkauf registrieren lassen. In der Praxis sieht dies wie folgt aus: Kunde X kommt und sagt, dass der Betrag seines Einkaufs dem Verein XY gutgeschrieben werden soll. Auf diese Weise sammelt sich auf den Karten durchaus einiges an. Einmal im Jahr können dann die Vorstände der einzelnen Vereine Ihre Karten einsehen und sich hieraus einen Warengutschein über 3 Prozent ausstellen lassen und diesen natürlich auch in Waren einlösen. Ein gerechtes System, an dem jeder teilnehmen kann und somit auch jeder einen kleinen Beitrag zum Vereinsleben auf dem Land leisten kann. Kommt vorbei und nehmt daran teil. Sagt es Euren Freunden und Nachbarn, denn so kann jeder unterstützen und fördern. Euer Erich