Der Service geht weiter…

Der Service läuft weiter …

Man merkt schon, dass wir alle ’näher zusammenrücken‘, obwohl die sozialen Kontakte auf das erforderliche Minimum reduziert sind. Aufgrund dieser Tatsache gewinnt der Begriff ‚Kauf lokal‘ doch einen ganz anderen Stellenwert.
Ob das der Bäcker gegenüber ist (wie treffend, mein Bäcker ist gegenüber), die Apotheke vor Ort, der Supermarkt für den täglichen Bedarf oder auch die vielen Handwerker rund um Neunburg (Elektro, Radio-Fernsehen und alle die ich vergessen habe) welche jetzt vieles am Laufen halten. Jeder ist jetzt froh, wenn er nicht viel aus dem Haus muß.
Darum hier die Anregung, vielleicht auch nach der Krise wieder einmal mehr ‚Lokal kaufen‘, dann gibt es auch weiterhin ‚Service vor Ort‘.
In diesem Sinne allen eine gute Zeit. Unser Ziel ist jetzt der 19. April 2020!